Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 72 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute fängt eine neue Woche an. Am Freitag beim Chinesen hatte ich in meinem Glückskeks den Spruch: "Es erwartet Sie eine aufregend schöne Woche in allen lebensbereichen"
Ich bin gespannt, ob das stimmt und wenn ja was mich so erwartet?! Vllt ein neuen Job? Vielleicht ein Antrag von meinem Schatz? Vielleicht ein Lottogewinn (haha, ich lach mich scheckig Biggrin )
Na ja also aufgehst. Essensmäßig beginnt die Woche nicht so toll, da wieder ein Geb vom Kollegen. Aber ich habe ja gestern viele Punkte gespart, da wäre heute etwas mehr nicht schlimm.

Vormittag: 10,5
1 Stck. Käsekuchen 5,5
1 Knoppers 3
1 Sch. Brot 1,5
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0

Mittag: 7,5
1 Brötchen 2
1 Sch. Leerdammer Leger 1
Optiwell Joghurt 1,5
1 kl. Stück Kuchen 3

Abend: 7
Nudeln mit Huhn und Ei

Sport: 10 Minuten Wii, dann hat leider mein Bein aufgegeben. War wohl doch zu viel die letzten Tage

Gesamt: 25 => 4 zu viel, aber weil den Tag davor 7 gespart wenigstens Punktemäßig ok.

Fazit: Zwar habe ich durch die gesparten Punkte am Vortag mehr Punkte, aber ich habe eindeutig das falsche gegessen, so sollte es nicht sein. Hatte aber an den Geb. nicht mehr gedacht. Und war eindeutig nicht diszipliniert. Also keiner guter Tag.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 noch 73 Tage bis zum Erreichen der 7 (Sonntag)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Woche 18 - Ran an den Speck
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst