Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 71 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Schock auf der Waage hat mich gleich wieder in einen kleinen unbewussten Frustzustand versetzt.

"Ach, egal, dann ist sie weg und lacht dich nicht immer an"

Die Milchschnitte. Die letzte Milchschnitte ist nun aus meinem Kühlschrank verbannt, aber leider in meinem Magen verschwunden. Na ja, dann wird eben brav aufgeschrieben und weniger gegessen - selber Schuld.

Heute haben wir Dienstbesprechung - da gibt es immer Frühstück, mal sehen was es da heute so gibt, hoffentlich Marmelade, da weiß ich wenigstens wie viel Punkte die haben.

Am Mittag wird es dann auch nur ein Brötchen oder so geben und heute Abend geht es mit Brötchen weiter, weil mein Schatz Brötchen möchte. Also machen wir heute mal eine Brötchen-Diät - ob es sowas gibt?! Biggrin

Vormittag:

Milschnitte 3
Brötchen 2 4
halbe Scheibe Lachs 1
Scheibe Huhn 1
Ei 2
Gurke, Tomate, Paprika 0
halben Muffin 1
2TL Marmelade 0
12

Mittag:
Brötchen 2
Ei 2
Salami 1
Gurke, Tomate, Paprika 0
5

Mein Brötchen für heute Mittag wird zwischen 12 und 13 Uhr gegessen. Dann schaffe ich es bis heute Abend. Habe heute Abend dann noch 4 Punkte. Na ja eben wegen dem blödem halben Muffin und der Milchschnitte. Bisher läuft es ganz ok. Wenn ich heute NM nicht noch eine Heißhungerattacke bekomme (nein bekomme ich natürlich nicht Smile ) dann kann ich 2 Brötchen mit leichter Auflage heute Abend essen. Wird wohl mit Lachsaufstrich und Hühnchenauflage werden (1,5 und 1 Punkt). Dann wäre ich zwar 2,5 Punkte drüber, dadurch dass ich aber heute Abend wieder mit meiner Laufgruppe joggen gehe und das 3 Extrapunkte gibt, passt es. Vielleicht esse ich auch nur ein Brötchen und noch ein bisschen Obts oder Gemüse. Aber trotzdem blöd. Ich weiß. Morgen werde ich besser drauf achten.

Abend:
2 Brötchen 4
Frischkäse 1,5
Huhn 1
6,5

Sport: joggen 17 Minuten 2,8 Kilometer +2

Gesamt: 23,5 => 2,5 zu viel Pluspunkte 2 => 0,5 zu viel

Fazit: Blöder Anfangstags. Leider gleich drüber. Werde versuchen, am nächsten Tag weniger Punkte zu essen. Es ärgert mich trotzdem sehr, aber ein halber Punkt ist noch zu verkraften. Vielleicht gab es durchs Laufen auch nen bissle mehr Pluspunkte.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer total ratlos.. :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps