Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 71 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so na dann wollen wir mal den heutigen Tag besser gestalten. Smile der wird auf jeden fall besser und die nächhsten drei Tage müssen auch gut werden, denn am Freitag haben wir Pullman City - Revival - Abend => Feuerzangenbowle, Haraldsuppe, Baguette, Taccos und Co. Und am Samstag ist wieder eine und auch die letzte Kohltour. Da muss ich die Tage nun echt aufpassen und wisst ihr was? Das werde ich schaffen! Ich bin voller Elan die 80 langsam vom Thron zu schmeißen.

Vormittag: 2
1 Sch. Brot 1,5
Marmelade 0
Margarine 0,
Birne 0

Mittag: 6
1 gr. Brötchen 3
1 Sch. Leerdammer Leger 1
Obstsalat (2 Bananen, 2 Kiwi, 1 Apfel) 2

Abend: 10,5
3 Brötchen 6
Margarine 1
8 Sch. Linessa Salami 2
1 Sch. Linessa Schmelzkäse 1
2 TL Marmelade 0,5
2 Kiwi

Sport: 25 Minuten Joggen + ca. 2 da sehr langsam, weil jemanden dabei, der noch nicht ganz fit war.

Gesamt: 18,5 => 2,5 gespart

Fazit: Der Tag war eigentlich ganz gut, aber die 3 Brötchen hätten nicht sein müssen. 2 hätten gereicht. Trotzdem ganz zu frieden.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eanda Nicht so gut gelaufen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 19.02.2013 Überlegungen und Tagesplan!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst