Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 70 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So: Bisher habe ich noch nichts spannendes, schönes oder aufregendes erlebt. Aber der Mittwoch ist ja noch nicht rum und die Woche noch lang. Mal sehen ob da noch was kommt. Ansonsten: blöder Glückskeks Biggrin Ich bin ja nicht abergläubisch oder so, aber man hofft ja schon Wink Vielleicht wollte er mir auch einfach nur sagen, dass der Pullman-Revival-Abend und die Kohlfahrt am WE richtig toll werden. Smile
Also weiter gehts: Neuer Tag, (hoffentlich) neues (Abnehm)glück.

Vormittag: 3,5
2 Sch. dunkles Brot 3
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0

Mittag: 6,5
450g 0,1% joghurt 3
Erdbeeren 0
Banane 1
Haferflocken 1 EL 0,5
1 Doppelkeks 2

Abend:
heute ausnahmsweise mal Nudeln mit Ketchup, weils ganz schnell gehen muss 8

Sport: tanzen 1:20 + ca. 2

Gesamt: 18 => 3 gespart

Fazit: ja eigentlich ok der Tag, aber dennoch hat die Waage heute nur 300g weniger angezeigt. Ich könnte kotzen... Der Tag war an sich trotzdem ok. Ich denke aber ich habe zu viele Nudeln am Abend gegessen und die haben sicherlich das Ergebnis auf der Waage verfälscht. Ich habe mir 2,5 Teller reingezogen weil ich sooo hunger hatte... Man das ärgert mich nun total...

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eanda Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ani42w Es klappt doch :-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst