Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 69 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tja.. blöder Wiegetag, aber selber Schuld. Hab gestern eindeutig zu viel Nudeln gegessen. Obwohl ich danach tanzen war, aber da dann doch nicht genug ausgepowert. Ärgere mich richtig.
Na ja neues Tag... das mit dem Abnehmglück gestern hat ja wohl nicht so geklappt... und bisher sage ich immer noch: blöder Glückskeks...

Vormittag: 5,5
2 Scheiben Brot 3
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0
2 Bananen 2

Mittag: 4,5
1 Brötchen 2
1 Sch. Leerdammer Leger 1
1 Optiwell Schokopudding 1,5

Abend: 8
Nudeln 4
2 Huhnfilets 3
Ketchup 1

Sport: 21 Minuten Joggen => + ca. 2,5

Gesamt: 18 => gespart 3

Fazit: Eiegentlich ein ganz guter Tag. Mehr kann ich dazu grad nicht sagen.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von happyhippo langsam tut sich was
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Ice ist mal wieder frustig :-(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst