Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 27 Tage...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So entspurt...

Am 16.03.2013 geht es nun nach Berlin & ich möchte bis dahin in meine neue Hose passen.

Also auf gehts Smile viel fehlt nicht mehr.

Nun ist auch endlich der Valentin vorbei -entspannung- Als Floristin doch ein bisschen mehr stress als sonst.

in 2 Wochen ist internationaler Frauentag (8.März) da wird es wieder stressig. Also was heißt das ?!

Habe jetz zwei Wochen zeit wieder intensiver Sport zu machen und meinen Körper etwas gutes zu tun, bevor die stressphase wieder kommt und ich dazu keine Zeit habe. Also auf gehts in den Kampf Smile

 

Lg

und schönen Sonntag

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 4. Woche- wird hoffentlich besser!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sei nett zu Dir selbst!

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

So Motivation hat sich endlich mal wieder blicken lassen und ich bin voll dabei Smile
Gehe Wochenende mit meiner cousine feiern. Sie hat auch schon 24kg abgenommen und ich bin ja tatkräftig dabei...

Sporthose habe ich mir gestern gekauft. Kaum zu glauben ich habe total den drang joggen zu gehen, aber der Schnee nervt mich noch irgendwie -.- naja mal schauen wann ich endlich raus gehe Smile solange gibt es immer noch Sport vor der Playstation... :)bringt ja auch was wie man sieht, aber frischluft wäre schon schön...hmmm mal schauen...

LG

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Ich habe es leider nicht geschafft -.- also eigentlich ein Teilerfolg.

Samstag gehts nun nach Berlin und ich passe leider Gottes nicht in die Hose, also ich krieg sie zu, so ist das nicht, aber sie sitzt nicht so wie sie soll, und da sie nur Druckknöpfe hat, ist mir das zu gewagt.

ABER ich ziehe eine von den neuen Hosen an, die ich mir gekauft habe, beide 2 nummern kleiner. Habe sonst 44/46 getragen, eher 46 als 44. und nun Trage ich eine 42 Smile also Teilerfolg Smile .. trotzdem bleibt die Hose weiterhin mein Ziel und wenn sie Passt, werd ich mir was inne 40 kaufen in der Hoffnung, spätestens im Herbst da rein zu passen ^^...

in dem Sinne

Schönen Donnerstag euch noch... muss bald zur Arbeit Smile

Lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst