Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 104 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so neuer Tag, neuer Start Smile
104 Tage klingt echt wahnsinnig viel. Eigentlich müsste ich wirklich mehr bis dahin abnehmen können als auf meine 79,9. Aber wir wollen lieber alles langsam angehen, dann wird es auch gesund. Und wenn ich das Ziel eher erreiche, dann belohne ich mich.

Vormittag:
1 Linessa Erdbeerjoghurt 2
2 gr. Scheiben dunkles Brot 4
Margarine 0,5
Marmelade 2 TL 0
Clementine 0
6,5

Mittag:
1 Banane 1
4 EL Haferflocken 2
2 0,1 % Joghurt 2
WW Tomatensuppe 1
Brötchen 2
8

Abend:
1 Kugel Mozzarella 4,5
Ketchup 0,5
Gurkensalat mit Zwiebeln 0,5
1 Kinderriegel 2,5

Sport: tanzen (Training 2 Stunden, abzüglich Pausen und Tänze trocken = reines tanzen ca. 1:15) +4 (laut Formel)

Gesamt: 22,5 => 1,5 zu viel + Extrapunkte Sport 4 = 2,5 Punkte gespart

Fazit: ansich war der Tag ganz ok, hätte aber besser sein können. Die Waage heute morgen hat meinem Frust aber etwas Milde verschafft Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Klausuren Tag.... krank.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Obeline Jetzt gehts los.........
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps