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Noch 103 Tage bis zum Erreichen der 7

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nächster Tag, neue Woche. Weiterhin 21 Punkte (noch 4,5 Kilo, dann heißt es einen Punkt weniger)
Beginn der Woche mit einer Menge Motivation Biggrin

Vormittag: 11,5 :-O
3 Scheiben Brot 5,0 (dabei war eine kleine)
2 TL Marmelase 0,5
Margarine 0,5
Linessa Erdbeerjoghurt 2
2 Clementinen 0
halbes Brötchen 1 (auf einem Geb.)
Pute 1
Toffife 1,5

Zwischenfazit: Ach du scheiße... voll viel gegessen. Geht gar nicht. War auf einem Geb. hier auf der Arbeit. Ich werde mich aber zusammenreißen. Zum Mittag gibt es nicht viel und für heute Abend 6,5 Punkte sind ok.

Mittag: 3
Brötchen 2
Paprika 0
WW-Suppe 1

Abend:
Gemüse-Reis-Pfanne bei Mutti Smile 7

Sport: Joggen 30 Minuten, da meine Freundin aber nicht so gut laufen konnte und öfter gegangen bin, bin ich immer langsam nebenher gejoggt (man ist das anstrengend), da es nur langsam war gebe ich mir nur +2 Punkte

Gesamt: 21,5 = +0,5 durchs joggen -2 = 19,5 = 1,5 gespart

Fazit: Auch wenn ich Punkte gespart habe - und das nur durchs Joggen - war der Tag schei*** der Morgen hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber na ja.. nun ist zu spät.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

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