Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 102 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So der Tag muss besser laufen.
Wir wollen ja ein gutes Ergebnis am Ende der Woche erzielen Smile Ihr seht ich bin trotz des gestrigen Tages voll motiviert)

Vormittag: 4,5
2 Clementinen 0
2 Scheiben Brot 4
Margarine 0,5 2 TL
Marmelade 0

Gemüse-Reis-Pfanne von Mutti 7
Frustfraß: 4 Minifrikadellen WW 4

Abend: 8,5
1,5 % Joghurt 500ml  4
Erdbeeren 0
Gurke 0
Sport: keinen weil Schule Sad

Gesamt: 20 => - 1

Fazit: Zu viel Süßkram, war ein doofer Tag. Hab mich tierisch über die Arbeit geärgert, dass ich blöderweise wieder zum Süßen gegriffen hab. Nächste Woche wird es wieder besser !!!

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 15
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: So, heute habe ich mich gewogen. Start: 83,1kg Woche 1: 81,7kg Fazit: -1,4kg Wie schön, es geht in die richtige Richtung! Heute also weiter gemacht. War auch ein guter Tag, nur am Abend würde ich...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps