Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nie wieder dick - Die 30g Fett Methode

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich im Fernsehen, eine neue Methode gesehen, die Frau die es vorgestellt hat erstaunlich viel Gewicht dadurch verloren.
Und es klingt so simpel! 

  • 30g Fett am Tag
  • 2Liter trinken
  • Bewegung

Ich werde jetzt nicht komplett diesem Programm verfallen. Aber alleine, dass sie mit Mineralwasser brät anstatt Öl zu benutzen, finde ich interessant und werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Zudem lasse ich mittlerweile auf meinem Brot die Butter ganz weg. 
Nur wird es mir schwer fallen, auf mein geliebtes Studentenfutter zu verzichten.

Mal sehen wie es wird? Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 8
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Müder und fast verschwendeter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers MadameMimosa
0  0

Ja im Großen und Ganzen schon. Ich achte darauf weniger Fette und natürlich auch Kcal zu mir zu nehmen. Und natürlich keine Cola mehr als Grund-Getränk! Naja und ich erlaube mir weiterhin einen Tag, zu essen wie ich will. Ich will ja fürs Leben abnehmen und nicht nur ein paar Kilo um in nen Bikini zu passen Biggrin Also muss ich es so machen, dass ich damit auch leben kann! Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps