Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nichts tut sich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kohlehydratarmes Essen und viel Bewegung reicht nicht damit sich irgendetwas tut...das nervt total. Aber es ist wie im Frühjahr. Nur eine radikale Ernährungsveränderung (damals Dukan) wird etwas verändern... Mann, Mann, Mann, früher wußte ich überhaupt nicht was Diät bedeutet und jetzt beschäftige ich mich schon das zweite Mal für dieses Jahr mit dem Thema.

Heute: Kein Frühstück
Mittag: Spinat mit Lachs
Abends: Salat mit Hähnchenbrust und Champignons, 1 Apfelsine

Zu wenig getrunken, hab ich vor dem Yoga auch ganz schön gemerkt und versucht noch auszugleichen.

Abnehmen-Themen

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Simone Weil

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Evelin Day 3: Hunger gehabt...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ein guter Tag

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps