Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neustart mit Hullahopp und Fahrradtouren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Hallo Mitstreiter !

Mußte leider im Dezember  mein Abnehmplan abbrechen , aber jetzt wird durchgestartet.

Hochmotiviert und mit dem Ziel von 62 Kilo vor Augen habe ich heut meinen 1." Diättag " gestartet.

Als erstes habe ich meinen alten Hulahopp- Reifen hervorgekramt  und Fahrrad mit Computer ausgestattet .Ein bischen Bewegung muß sein.

Wo sind nur meine Bauchmuskeln geblieben ? Na hier hilft nur üben , üben , üben .

Im Kühlschrank liegen auch nur noch gesunde Sachen. Göttergatte , Tochter und Enkelkind mit ins Boot geholt.

( Na hoffentlich war das kein Fehler- mein Mann plant schon riesige Fahrradtouren und unsere Kleine kommentiert mein Essen ) 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 1 - der ist immer einfach
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 30.07.2014 4Kilo fühlen sich einfach

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

zum Erfolg das ist doch suppi - macht doch viel mehr Spaß Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst