Zum Inhalt springen

Sie sind hier

"Neustart"

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

SO, meine heiße Klausurenphase ist gestern zu Ende gegangen. Jetzt kommen  nur noch häppchenweise zwei Klausuren. 

Das bedeutet auch, dass es jetzt echt ernst wird! Keine Ausreden mehr. Die Waage gestern hat mir zum Glück angezeigt, dass ich nicht ZUgenommen habe, was ja bei meinen Schokoausrastern kein Wunder gewesen wäre.

 

Damit ist jetzt auf jeden Fall Schluss! Und heute gehe ich erstmal joggen!

 

Leider leuchtet mein Ziellämpchen jetzt schon rot auf - in 2 Tagen sollte nämlich eigentlich das erste Ziel, sprich das erste Kilo weniger erreicht werden. Ich befürchte, das wird nicht ganz klappen, aber hauptsache es geht jetzt los!!! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade New Yoooooooork!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 91 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Nichts mehr übrig. Eine anstrengende Arbeitswoche - und ich meine anstrengend - liegt hinter mir. Immerhin hab ich es dreimal zum Sport geschafft, was bei 60 Arbeitsstunden eine echte Herausforderung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps