Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neues Startgewicht 118,1 kg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Sonntag, der 7.9.2014 und mein Gewicht ist 118,1. Das ist für mich mein neues Stargewicht. 14 Tage bin jetzt wieder hier in der Diät-clique. Wegen meiner blöden Behinderung komme ich nur uaf meine Sitzwaage, wenn sie mein aus der gewissen Ecke herausholt. Das wird der ab jetzt jeden Sonntag tun dürfen. Das Frühstücksgespräch ging um mehr Gemüse, abends keinen bzw. kaum Kohlehydraten.Da sind wir uns einig, nur wie das dann wieder mit den Tatsachen sein wird. Das werde ich jetzt dann hier niederschreiben.

Heute scheint die Sonne, dann scheint meine innere Sonne auch. Mein Mann hat 103,1 kg auf die Waage gebracht. Das wäre für mich ein Traumgewicht. Jetzt packe ich mal das erste Kilo an. Das muss trotz meines Bewegungsmangels funtionieren.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ursinam Zu viel Frühstück gegessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 48 - Grillfest die 2. - ab morgen Neustart

Kommentare

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Hallo Mariandl!

Wie sehr eingeschränkt bist du denn in deinen Bewegungen? Kannst du irgendeine Art von Sport machen oder geht gar nichts?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers Mariandl
0  0

Liebe Kraeuterhexe,

mein Oberkörper macht zum Glück keine Probleme, aufstehen, stehen geht halt mit meinen Griffen an Wand das funtionert. Ich werden versuchen, daß ich täglich meine Übungen der Krankengynastik mache. Nur umwerfend sind die auch nicht. Bis vor 10 Jahren konnte ich noch mit Krücken gegen. Schlagartik ging nichts mehr. Die Untersuchugen halfen nichts, da hörte ich halt den Satz "Ihre Behinderung hat sich verschlechtert". Nur umso schwerer ich wurde, um so unbeweglich wurde ich.

Ein Therapeut, der leider weggezogen ist hat gesagt, "Ich weiß ich bringe sie wieder zum laufen". Der Satz hat sich bei mir begebissen. Also Marianne abnehmen und fleißig über. Wenn du eine Edee hast, dann sags. Nur in der Weltstadt mit Herz, da ist das nicht so einfach mit Rollis. Stufen, Treppen, Enge Türstöcke einfach herrrlich.

Ich bin aufjeden Fall ein Optimist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen Mariandl

 

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also gibt es Hoffnung das du wieder etwas gehn kannst?
Es würde es ja schon leichter im altag machen wenn du wenigstens paar meter gehn kannst.
Zumindest wird es ganz betsimmt besser werden wenn du abnimmst.
Versuche dich so viel wies geht zu bewegen du kannst ja auch übungen machen mit dem armen oder bauch. Und die beine so viel bewegenwies geht. Du kannst ja auchschnell "spaziren" viel die arme bewegen das verbracht bestimmt viele kcal.

Und auf die ernährung achten das ist wichtig. Du wirst es schaffen wir unterstützen dich dabei

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Auf jeden Fall sind die Übungen der Krankengymnastik schon mal ein Anfang. Wenn du die jeden Tag machst, wird sich bald eine Verbesserung einstellen, wirst sehen! Dranbleiben, beiss dich durch! Wir glauben an dich!

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps