Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neuer Start, neues Glück

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Tag 2. Gestern habe ich mich gut an meine Vorgaben gehalten. Keine Süßigkeiten, dafür viel Gemüse und Fisch. Bewegung hatte ich durch einen schönen Spaziergang in der Sonne. So kann der Tag heute auch werden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl *Fressatacke* wie vermeide ich es
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von regibau3344 Ernährungsprotokoll für heute
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst