Zum Inhalt springen

Sie sind hier

(neuer Countdown, da Zielverlängerung) noch 105 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So ich bin nun mal ganz großzügig. Vom Anfangsgewicht gesehen sind es insgesamt 6,8 Kilo die ich abnehmen muss um die 8 hinter mich zu bringen.

Müsste eigentlich locker zu schaffen sein, da es 15 Wochen von heute an noch sind. Da könnte ich schon Mitte 7 sein. Aber liebe kleine Ziele setzen.

Man weiß ja nie, was passiert.

 

Vormittag:

4 kl. Scheiben Brot 4
5 Scheiben Linessa Salami 1,5
Margarine 0,5 Clementine 0
6

Mittag:
Banane 1
0,1% Joghurt 300g 2
Tomatensuppe WW 1
Brötchen zum Dippen 2
6

Nachmittag:
1 Cooki 2

Abends:
Suppennudeln in Hühnerbrühe mit Ei 6

Sport: leider keinen, da Laufen ausgefallen ist Sad

Gesamt: 20

Fazit: Ganz guter Tag - bin echt ganz stolz auf mich. Punkte gut, alles gut Smile nur noch nen bissle mehr Obst. Hatte mir noch einen Gurkensalat gemacht, aber nun nicht mehr geschafft. Der kommt dann morgen mit zur Arbeit. Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 10.01.-15.01.2013 Plateauphase!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst