Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neuanfang

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute ist der Erste Tag! 

Nach einem dicken Tritt in den Hintern von meinem Coach und Gewissen (aka meine Mutter) habe ich beschlossen auch hier einen Neuanfang zu machen, mit neuem Startgewicht und neuem Tagebuch

Und schon ist er in die Hose gegangen:

Zum Frühstück war noch alles klar mit Quark und Himbeeren, zum Mittagessen gab es Buttermöhren mit Putenfleisch und Kartoffeln, auch in Ordnung! 

Aber dann: 2 Kinderriegel und 1 Ü-Ei auf Arbeit
auf dem Weg nach Hause 1/2 Speck - Käse - Seele und 1/2 Knusperstange und 1/2 Debreziner.
Zuhause dann 7 Dominosteine und fürs gute Gewissen 1 Paprika und 1 Karotte

Zum Sport bin ich gar nicht gekommen,  da wir die Oma versorgt haben.

Dafür habe ich es den ganzen Tag auch nur auf allerhöchstens 600 ml Flüssigkeit geschafft! Kein Wunder dass ich abends dann Kopfweh hatte!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Nicht so wie geplant
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin 20.10.2010 4.tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps