Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nach Rückschlag wieder U90

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten...

Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage!

Und seit gestern....endlich wieder die "richtige" Anzeige auf der Wage...!!

Frühstück: Müsli mit heißem Wasser; 2 Löffel 0,2% Quark, und viel Zimt und etwas Obst, (für mich völlig neue  warm-und lecker-Alternative zu Milch!!

Mittag: Kürbis-Karotten-suppe

Abend: Kürbis-Karottensuppe mit Frischkäse 

Abendsnack: Tassenkuchen mit Apfel & Jogurt

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Wo bitte gehts zum Pranger wegen nicht erfüllter Ziele?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 112 - Schwimmen :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Ziel für den Abnehmplan von Mohnblume55: Mein grösstes Problem sind die Süssigkeiten. Nun möchte ich mir ein neues Ziel setzen: 3 Mahlzeiten , Frühstück, Mittag, Abend zwischendurch wenn überhaupt nur Obst, erst versuchen Wasser zu trinken.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst