Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das muß doch klappen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe gehofft am Montag endlich wieder durchzustarten, das hatte sich dann Nachmittags schonwieder erledigt. Nachdem ich meinen kleinen von der Kiga abgehollt hatte, war ich so genervt ( meine Türkischen Nachbarn meinen den Nacht zum Tage zu machen) das ich eine halbe Mars tüte (die mag ich gar nicht) leerte!

War stinksauer auf mich! DEPRI!!!! KLasse!

Bis heute konnte ich mich nicht zum Sport machen durchringen. SCH...!!!! Nehme mir jetzt ganz feste vor morgen durchzustarten. Mein gefühl sagt, das pack ich morgen!!!!!

TOY TOY TOY!!!!!!!!!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chuck wo ist curry
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *alte verhaltensmuster*^^
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps