Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Muskelkater schwindet

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Muskelkater lässt langsam wieder nach und dann bin ich auch gleich wieder aufs Fahrrad gestiegen. Die Belastung habe ich aber lieber noch niedrig gehalten. 

Mit meinem Essen heute bin ich grundsätlich zufrieden. Zum Mittag gabs Reis und dazu eine Bratwurst (ohne Fett in der Mikrowelle gegrillt), die mein Onkel selber gemacht hat. Also durchaus eine gute Mahlzeit. Außerdem habe ich extrem viel getrunken. Der negativpunkt ist, dass ich mich leider mit den Keksen heute Mittag nicht zurückgehalten habe! Das sind genau die Dinge, die ich vermeiden muss!

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von deecee mein erster tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer spikes ..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Von gestern hab ich doch ein bisschen muskelkater bekommen! Mega gut! Auf der Arbeit läuft alles drunter und drüber. Es ist monatsabschluss und es ist einfach so viel zu tun... Frühstück :...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps