Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Muskelkater ist doof

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich dachte ich, dass ich durch das ganze Hanteltraining, das ich zwar nicht regelmäßig aber doch häufig betreibe und das Laufen mit den Stöcken meine Oberarme durchaus trainiert habe. Aber nach dem Gewaltakt mit dem Rasenmäher gestern fühlt sich jede Bewegung mit den Armen absolut mies an. Vor allem heute Morgen beim Laufen dachte ich, ich kann die Stöcke kaum nach vorne bringen. Es tut einfach weh und alle lachen mich hier aus. Sad Nicht mal mein Kleiner zeigt sich solidarisch und hatte einen Lachflash, als ich den Tisch fürs Abendbrot gedeckt habe und die Teller schier nicht aus dem Schrank bekam. Warum hängen die blöden Schränke auch so hoch?! Bei meiner nächsten Küche bestelle ich mir gleich einen knackigen Butler mit dazu...

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Feige, Plattnektarine, Milch, Milchkaffee

mittags - aufgewärmten Rest Gemüsepfanne von gesern, Wasser, Obstsalat zum Dessert (Feige, Kiwi, Apfel, Plattnektarine, Banane)

abends - bunter Teller (Pumpernickel mit Ziegenfrischkäse, Paprikastreifen, Kräuterquark, Salami), Wasser

Sport: 45 Min Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Ich bin stolz auf mich! :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 37 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihihi, jaaaa wer den Schaden hat Wink Hoffe der olle Kater geht schnell weg Smile Daumen sind gedrückt

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps