Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Müder und fast verschwendeter Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So meine Lieben! 

Heute war ein Tag, den ich aus meinem Kalender streichen kann. Habe zwar ein bisschen was geschafft, aber bei weitem nicht das was ich hätte schaffen können, weil ich einfach so extrem müde bin.

Heute morgen habe ich mir meinen Wecker für 8 gestellt, habe natürlich trotzdem verschlafen, weil ich ihn einfach nur aus gemacht habe. Schwupps war es kurz vor 10. Also schnell duschen, anziehen, frühstücken, und los.

Erst zur Sparkasse, dann zum Frauenarzt, danach ab zu Media Markt mein Handy umtauschen, von da aus weiter zum Hallenbad. 50 Minuten Schwimmen, aber mein Körper war irgendwie nicht fit. Normalerweise schwimme ich viel länger und mehr Bahnen.

Danach dann schnell duschen, Haare fönen zum Bus hetzen. Schnell noch ein bisschen Lebensmittel einkaufen gehen, zur Apotheke und wieder nach Hause. Mitlerweile war es dann fast 14 Uhr. Mein Magen brummt. Also kochen. Das Essen war dann ein bisschen Ruhe - Entspannung. Es gab den leckeren Russischen Hackfleischtopf von WW und zum Nachtisch habe ich mir einen Brownie Cookie gegönnt. Schön warmgemacht und die Schokolade ist im Keks zerlaufen. Yummi! 

Bis dahin habe ich alles geschafft was ich wollte. Mein Plan, wenn auch mit Verspätung, habe ich eingehalten und nun hätte ich anfangen müssen mich an meine Hausarbeit zu setzen, aber das was ich beim Schwimmen schon bemerkt habe hat sich weitergesetzt. Mein Körper war einfach müde und ich bin eingeschlafen. Nur für ca eine Stunde, aber danach war dann schon fast halb 5 und seitdem kann ich mich nicht aufraffen irgendwas zu tun. Was jedenfalls schon mal gut ist, dass ich nicht aus Faulheit einfach zu ungesunden Dingen gegriffen habe, sondern nur zu Mandarinen, Trauben und einer Banane. 

Ich versuche nochmal was zu schaffen. Morgen muss ich dann für ein paar Stunden arbeiten und dann wird mein ganzes Wochenende für die Hausarbeit drauf gehen. Ich habe die Woche so gut dafür angefangen, dass ich es nun nicht schleifen lassen will! 

Nachher schaue ich dann einfach einen Film und gönne mir ein bisschen Popcorn. Da habe ich richtig Lust drauf! Smile 

 

LG ihr Lieben! 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Nie wieder dick - Die 30g Fett Methode
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Laptop! :)))
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps