Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motiviert die lästigen pfunde anpacken!!!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein tag begann heute mit einem workout in dauer von 3 minuten, dass wirklich alle muskeln zu spüren waren. Ich machte mir davor einen brenessel gruntee mit ingwer und zitronensaft. Diesen scharf säuerlichen tee genoss ich anschließend. bin grade auf dem weg nach hause
Habe eine stunde intensive spinning stunde hinter mir und freue mich später auf meine curry suppe mit bohnen und putenbrust und anderen leckeren gemüse. Nach 17 uhr bis morgen früh um 9 wird es nur tee und wasser.geben. es war ein erfolgreicher start... Smile

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1304 Abends keine Kohlenhydrate

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Klingt nach einem sehr anstrengenden Workout! Umso cooler, dass du es so erfolgreich absolviert hast. Mein Fitness-Training war auch sehr gut - garantiert mit leichtem Muskelkater, aber schließlich fühle ich auch gerne, dass ich etwas getan habe. wink Da hast du dir einen ruhigen Abend mit warmen Tee sehr verdient!

Beste Grüße und eine gute Woche! Smile
Der Hutmacher

Bild des Benutzers Tet
0  0

leider ist der Abend nicht so verlaufen wie ich wollte.. wenn ich einmal heißhunger bekomme.. dann isst mein Gehirn ausgeschaltet.. ;(

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielleicht solltest Du Suppe auf den Abend verlegen und Mittags Deinen Magen voll schlagen mit Dingen die etwas länger vorhalten ... Spinning verbrennt auch gut Kalorien, die sollte man allerdings auch essen.Du isst eindeutig zu wenig

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Mir hilft es auch, wenn ich auf die richtige Nährstoffverteilung achte. Braucht der Körper mehr Eiweiße oder Kohlehydrate - wie z.B. nach dem Sport - holt er sich die auch. Leider zum Leidwesen der Figur manchmal auch über solche Attacken. Ich kenne das nur zu gut. frown Täglich den Grundumsatz an Kalorien zu essen ist ein guter Anfang. Du nimmst ab, wirst aber satt und dein Körper bekommt, was er benötigt. wink

Hast du ausreichende Mengen schon gegessen, hilft auch eine große Tasse Tee mit oder auch ohne Süßstoff. Ich trinke Tee eigentlich meistens ungesüßt, entdecke aber derzeit, dass gesüßter Tee gegen Heißhunger hilft.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich trinke seit 7 Jahren alle Teesorten ungesüßt und bin glücklich!!! Wink Heutiger Tag war super erfolgreich und heute Abend werde ich die Augen ganz fest zu machen und mir einen Beutel Tee rauspicken und den dann trinken! Smile

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Guter Plan! smiley Trinke auch bereits leckeren Zitrone-Ingwer-Tee.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich habe Brennesel Grüntee Tee, Vanilee Grüntee und morgens mache ich mir immernoch Ingwer Grüntee! Biggrin

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ein echter Grüntee-Fan! Biggrin Ich habe einen Grüntee mit Rosenblüten... der schmeckt ziemlich abgefahren.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Wo krieg ich es her?!! Ich glaub ich wünsche mir eine wunderschöne Teekanne zu Weihnachten! Wink

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Meiner ist aus dem Teeladen. Ich liebe es, da zu stöbern. Gerade in Herbst und Winter...*Träum*smiley Ich wollte immer schon so eine bunte Teekanne haben, die man auf die passende Tasse setzen kann. Und ein Stövchen dazu...zauberhaft!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ja, sehr. smiley Aber ich finde, sowas muss man irgendwie geschenkt bekommen. Sich das selbst kaufen, finde ich nicht so gut. Aber ich habe im November schließlich Geburtstag. Vielleicht wird's dieses Jahr damit etwas.^^

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das wäre natürlich auch eine Idee. Eigentlich könnte ich für dieses Jahr meine kleine Wunschliste beginnen. Wenn dann irgendwer zum Geburtstag oder zu Weihnachten fragt, habe ich etwas parat.wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst