Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen ist mein zweiter Wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger wink Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt.  Im Moment habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten und bis jetzt auch keinen Heißhunger gehabt.

Frühstück: 50 gr. Glutenfreies Brot (2 kl. Scheiben)

75 gr.  Hähnchenbrust

150 gr. Salatgurke

200 ml Milchkaffee

zwischen durch 2 l Wasser mit Ingwersmiley

 

Mittagessen: Hähnchengeschnetzeltes GYROS Art 400 gr

Gemüse: Kohlrabi ca. 300 gr, und 250 gr Broccoli

große Portion, aber alles aufgegessen.

 

Abendessen: 1 Becher Skyr Heidelbeer Joghurt 350 gr

 

25 Minuten Crosstrainer, 400 kcal

 

P.S. bin morgens um 3.30 Uhr mit einem leichten Hungergefühl aufgewacht, 1 Glas Wasser getrunken und es war wieder gut.

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen freitag samstag sonntag 26 / 26 / 27
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 186 - Montag und motiviert

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

wie spannend! ich wünsch dir ein tolles ergebnis auf deiner Waage mogen - allerdings ist dein erfolg bisher (kontinuierlich sport und kein heisshunger) fast noch mehr wert!
weiter so!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und mit ca 70 g ger hähnchenbrust belegt. Dazu ca 150 g Salatgurke und ca 80 g Erdbeeren  Mittagessen Kürbissuppe 500 ml mit 100 g Surimi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps