Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen ist mein erster Tag !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

haii leute ,ich hoffe es geht euch allen gut !

also ich werde ab morgen die diät anfangen:)und ich hoffe ich zieh das wirklich durch ,ich habe schon offt versucht diäten zumachen aber da meine mutter immer was leckers kocht,kann ich nie wiederstehen!!! Sad und esse !! ..

und ich hab mich heute im spiegel angeschaut und hab nur gedacht ...oh man hast du in den ferien zugenommen !! und dann hab ich im internet nach diät-tipps gesucht und bin auf dieser seite gestoßen ! und jaa ich denke durch euch könnte ich das durchziehen Smile

ich hab heute schon ein bisschen sport gemacht !

aber ich habe eine frage ?

was isst man morgens ? wen man eine diät macht ???

wäre echt nett wen irgent einer antwortet !! danke Smile

eure Caro Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 19.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 20.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst