Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen gehts los

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also, ab morgen gehts los !

Damit ich nicht alles weg schmeißen musste, hab ich an diesem WE nochmal das größe Fressen gemacht.

Jetzt gibts fast nur noch gessunde Sachen. XBOX Kinect ist aufgebaut und nun gibts auch keine Ausreden mehr.

Freue mich irgendwie drauf. Wiegen werde ich mich dann Morgen nochmal ganz früh und dann jeden Freitag. Hoffe, dass dadurch auch meine Rückenschmerzen was weg gehen und meine Kondition sich wieder steigert. Überhaupt hoffe ich auf ein besseres Befinden,physisch wie psychisch...

Morgens will ich mit Müsli und geschnittenem Obst darin anfangen und wenn ich dann Hunger bekomme, dann werde ich mir Obst schnappen anstelle der leckeren süßen Dickmacher.

Noch 19 Stunden.... hihi

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Ernährungstagebuch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Ich hasse es

Kommentare

Bild des Benutzers teddy
0  0

Du hast das genau richtig gemacht, bei uns liegt noch viel zu viel rum - und das ist so verführerisch.

Zieh´ Deinen Plan jetzt durch - und lass Dich nicht verleiten neuen Naschkram zu kaufen!!!

Ich drück´Dir die Daumen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst