Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen gehts los:)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also...ich hab mich heute hier angemeldet weil ich gesund werden möchte.Heute Abend ist noch Schonphase,aber morgen gehts los.Tja ich kann noch nicht viel schreiben,ich bin erst seit 5 Minuten hier:)Aber hier mal eine Liste von dem was ich heute gegessen hab:

-Frühstück:

-Mittag:Zwei Teller Nudeln Bolognese

-Zwischendurch:Gummibärchen,zwei Apfeltaschen,ein Eis

-Abendbrot:Wieder zwei Teller Nudeln vom Mittag

-Getränke:Cola,Wasser,Caprisonne

So das war mein Tagesplan von heute,und ich befürchte es kommt noch mehr dazu:(Hoffentlich trete ich mir morgen ordentlich selbst in den Hintern...(Ach ja,Sport hab ich auch nicht gemacht,das wird immer besser:(:(:(

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Gibt es halbe Sünden? )
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 4 & Tag 5 - Durchhaltevermögen!!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps