Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen gehts in den Urlaub!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auf den freue ich mich schon lange und riesig. Wir fahren auf eine abgelegene Almhütte ohne Strom. Ich mach mir ein bisschen sorgen, ob es auch genug zu essen geben wird *grins*...was also auch heißt dass ich mir Hoffnung mache, das es Gewichtsmässig ein guter Urlaub wird.

Nächste Woche Dienstag bin ich dann wieder im Lande und dann will ich meine Gewichtskurve updaten können!

Bis dahin.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina nicht mehr passende klamotten
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 14 - Sonntag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

viel spaaaaaass:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Wir sind wieder da und es war toll!

Die Hütte war genau so ruhig und abgelegen wie ich sie mir vorgestellt hab. Es gab keinen Strom, für Bad und WC musst man vor die Tür und Wasser wurde im Holzofen warm gemacht, aber was so eine uhrige Almhütte angeht war sie sehr, sehr komfortable und super eingerichtet. Beim hinauffahren mussten wir ab und ann Kühe beiseite schieben, aber dass waren dann auch schon die einzigen Nachbarn in unmittelbarer umgebung.

Überhaupt die Kühe dort. Die müssen ja auch super fit sein, so wie die durch die Berge gekratzelt sind. Und als es am Sonntag Kraftfutter gab war der Galopp den sie hanghinab hingelegt haben echt beeindruckend. Wir sind an diese Stelle ganz vorsichtig und Schritt für Schritt runtergestiegen, so steil war es. Wir haben Pfifferlinge in rauhen Mengen gesammelt (suchen konnte man das schon nicht mehr nennen).

Da das mit dem Holzofen gut funktioniert hat mussten wir nicht hungern aber dank der Wandereri hab ich trotzdem über ein Kilo abgenommen. Juhu! (ich wünschte nur das ginge jede Woche so gut).

Alles in Allem also ein Rundum gelungener Urlaub und ich kann die Modl Hütte nur weiterempfehlen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow schöööööööön. Also bist Du jetzt absolut tiefenentspannt und happy, weil sogar nen Kilo weg ist. Klasse Smile

Man hört Deine Begeisterung total raus Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit in Hamburg. Das Musical hat uns gefallen und es gab auch sonst sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Besonders schön fand ich die Wanderdünen etwas...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps