Zum Inhalt springen

Sie sind hier

morgen geht es endlich mit gutem gefühl auf das oktoberfest!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tag 4 mit low carb ernährung hinter mir gebracht Biggrin

bis jetzt ist es echt nicht schwer, außer das ich heute abend nicht wusste was ich essen will, ich hatte lust auf weißkohl aber auch auf sauerkraut, hab mich dann für Kohlrabi entschieden Biggrin

es macht mir richtig spaß mit dem essen rum zu experimentieren Biggrin

ich freu mich auch schon auf sonntag ich will wissen was low carb ernährung so bewirkt, wie gesagt mein bauch wird immer definierter, der hüftspeck wird auch "flacher"

seid paar monaten habe ich immer bauchschmerzen wenn ich was gegessen habe, seid dem ich so gut es geht auf kh verzichte ist das auch weg, also ich fühle mich rundum wohl!
meiner mutter gefällt es zwar gar niht das ich mir jetzt immer selber was zum essen mache usw. aber es wäre ja auch einfacher wenn alle einfach mit machen, sie könnte ja so kochen und für die kleinen einfach paar Nudeln extra machen oder so, würde ihr nichts bei abbrechen...

das ist mein outfit für morgen Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von hillisue morgen wird wieder gewogen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Reis und Nudeln

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aber Hallo, da musste aber auf die Männerwelt aufpassen, die werden Dir hinterherjagen Wink Viel Spass

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja davor hab ich bisschen Angst was man alles so im tv sieht, aber hab ja meine Jungs dabei die passen auf mich auf Biggrin 

dankeschön Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

Also ich kann keine Pfunde zuviel entdecken. Du siehst echt fantastisch aus. Weiter so und viel Spaß auf dem Oktoberfest. Smile

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Oha was würde ich dafür geben so eine schöne Figur zu haben !! 

Wenn die Bauchweh seit Low Carb weg sind, solltest du dich vllt auf eine Glutenallergie testen lassen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps