Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag, wie abnehmen?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auf der Arbeit ausgiebig beim Geburtstag einer K. gefrühstückt, Mittagessen: Salat, Nudeln mit Lachssoße, Abendessen: 2Brote mit Käse. Zuviel! Aber dafür bin ich nach langem wieder einmal durch den Wald gewalkt, hat Spaß gemacht.

So richtig weiß ich noch nicht wie ich abnehmen soll, es gibt so viele Methoden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Cheatday (Wochenende voll ausgenutzt) :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Luana93 raw till 4 / 80 10 10 - vegan

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Probiren geht über studieren.
Es gibt nicht die eine Methode die bei jedem guten erfolg zeigt. Offt muss man selber ausprobieren. Am besten ist ernährungs umstellung doch wie grnau man sie gestaltet gibt es auch sehr viele Möglichkeiten oder jederr hat so seine eigende methode.
Witzig ist genug essen nicht hungern. Und nicht einseitig essen von jed etwas.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Bei uns auf der Arbeit gibt es eine Herz-Kreislauf challenge. Darunter eine Schritt-Challenge und es gibt check ups, sporttrainungs, gesundheitsvoträge etc. Unsere Schritt-Challenge hat heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps