Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - der vierundachtzigste (Wiege)tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war wieder Wiegetag mit mittelmäßig guten Ergebnissen hinsichtlich des Gewichts. 

Meine Ergebnisse: 

Gewicht       101,4 kg       -600 g       100,8 kg

Hals       34 cm     +- 0cm       34 cm

Taille       84 cm       - 2 cm     82 cm 

Bauch       107 cm      - 3cm       104 cm 

Hüfte       117 cm     -3 cm       114 cm

BMI     36   +-0   36

Hm ich weiß nciht so richtig zufrieden bin ich nicht, nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch generell. Hatte heute viel zu tun wegen Umzug (vorletzte Kartons packen, Schrank abbauen...) und war ziemlich demotiviert, daher habe ich heute nicht richtig aufs Essen geschaut und keinen Sport gemacht. Habe auch seit vorgestern Schmerzen im rechten Knie...  

Und ja ich weiß das mit den Maßen sieht gut aus, aber ich glaube irgendwie, dass ich falsch messe. So viel kann man doch nciht verlieren so schnell ? Ka ...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Den ganzen Tag Donner
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.9

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hm, mit dem Maßband bin ich mir auch unsicher. Sobald man mal einen cm nach oben oder unten rutscht, können die Ergebnisse schon weit auseinander driften. Deshalb mache ich das auch schon seit Jahren nicht mehr. Hatte vor 10, 15 Jahren auch mal eine maßbandwütige Phase. 

Dein Umzug bedeutet natürlich viel Stress und Aufregung, da ist es ganz normal, dass man eher schlechter gelaunt ist. Die ganze Anspannung, weil man so viel zu erledigen hat, muss ja schließlich irgendwo hin. Aber wenn du erst mal in deiner neuen Wohnung alles am Platz hast und sich die letzten Kisten leeren, wirst du wieder ruhiger werden und auch wieder motivierter, was den Sport anbeglangt. Smile Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Darfst nicht vergessen hast ordentlich gesportet, wieso nicht so viel weg ? ich denke das kann schon sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage zeigt 64,5kg. Ich bin zufrieden. Nur Sport gabs die Woche gesundheitsbedingt etwas zu wenig.  Heute oder morgen kommt mein Fitnesstracker an. Jetzt wo ich dauerhaft laufe interessiert mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps