Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag der vierte Dezember

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt
Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich
Abends 2 Wienerle

Snack 1 Grapefruit

Gestern war ich auch beim Sport und habe mich zweimal durch den Muskelaufbauzirkel gearbeitet - ich mache das mit niedriger - mittlerer Intensität, viele Wiederholungen.
Tut gut endlich wieder was machen zu können, so langsam schwindet auch die Müdigkeit merklich und mir gehts ganz ausgezeichnet.
 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 131 - krank im Bett
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 132 - krank.

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das ist schön! Ein Wuschel Smile das klingt ja süß, hab ich noch nie gehört!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück hafer vollkornflocken Mittags 4 Vollkornbrote (sind aber echt klein...) mit hühnerbrust und Gurke Abends 2 Vollkornbrote mit Käse und ein Wienerle Snack eine Grapefruit Ich lag krank auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich und 2 Wienerle Abends Kürbissuppe Snack ein Apfel So also gut, gestern ist es gut gelaufen. Ich will aber in der Vorweihnachtszeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Toasts mit Hühnerbrust Mittags 4 Vollkornbrote mit Hühnerbruts, Romadour Käse, 2 Tomaten, ein Apfel Abends 1 Schale Suppe Snack 1 Apfel Ich bin dem Heisshunger zum Opfer gefallen und habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Schoko - Cornflakes (aus dem Bio Bauernladen) Mittags Walnussbröten, Rosinenbrötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Apfel Abends eine Schale Suppe Snack zwei handvoll Pistazien Ich muss mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps