Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag und Dienstag, 01. und 02.11.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag:

Ich war krank, mit schniefiger Nase und dröhnendem Kopf.  Also bin ich den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen und hab versucht, meinen Kopf zu entspannen.

Dummerweise lief der Fernseher und so ließen die Gelüste nicht lange auf sich warten. Und da ich zu schlapp war, mir was zu machen, lief es am Ende auf Chips und Schoki raus

 

Dienstag:

Bin wieder halbwegs fit, zumindest fit genug, um wieder arbeiten zu gehen.

Es war so viel los, dass ich erst um 11 gemerkt habe, dass ich noch gar nichts gefrühstückt habe. Zum Mittag gab es dann eine Portion Maultaschen und einen Paprika. Später hab ich dann meinen Quark gegessen und 2 belegte Vollkornbrötchen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zicke30 Ich will es schaffen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Mittwoch, 03.11.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps