Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - 14.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Obstsalat: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 4 EL Yogurt, 1 TL Zimt; 1 Tasse Fencheltee, 1 Kaffee;

Mittagessen: 1 Stk. Schopfkarree, 1 1/2 Semmelknödel; Nachtisch: 1 Kaffee,

Abendessen: Salat: 1 Knacker kleingschnitten, 125g Mozza; mit Salz+Pfeffer+Chili+Olivenöl+Apfelessig; 1/2 Gurke in Scheiben;

Trinken: 2.5 L Wasser - tlw. mit Limettengeschmack;

Bewegung&Sport: 12 min Frühsport, 1 h 10 min Spaziergang, 30 min daheim-Bus-Uni (hin und zurück);

 

Es schneit, so schön. Freu mich sehr und die gute Laune ist unbeschreiblich. Nun mach ich mich ans Lernen, nachmittag dann Uni bis abends. Die Zeit geht auch vorbei, ab nächste Woche wirds ein wenig stressig - Klausurzeit.

 

LG Julia Smile

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 14 - Fressanfälle
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps