Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag, 14. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab immer wieder versucht mit dem abnehmen anzufangen ..

aber irgendwie nie richtig durchgezuogen ..

Heut hab ich noch nicht soooo viel gegessen .. darum bin ich auch ziemlich zuversichtlich es morgen wieder hinzukriegen Smile Jia You!

Ich hab mich auch dazu entschlossen jetzt wirklich JEDEN! Tag einen Eintrag hier zu machen (:

 

Mahlzeiten:

Frühstück: Apfel & Kaffee

Mittag: 2 gekochte Kartoffeln + 1 Apfel + 2 Kiwis

Abend: 1 gekochte Kartoffel + 1 Croissant + Yogurt mit der Ecke

Trinken: Wasser

 

 

Das einzige Problem das ich hab ..

ich trink extrem wenig .. das war schon immer so und ich weiß nicht, angewohnheit

egal wie viel mühe ich mir geb .. mehr wie 1 liter wirds nicht .. wenn überhaupt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von erdbeerschneckchen Aller Anfang ist schwer....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fami Tag Nr. 1
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps