Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Vergangene Nacht gab´s unsere Pellkartoffeln, einen Joghurt, 2 Zwieback und morgens um 6.00 ein Stückchen Streuselkuchen.

Heute habe ich seit dem Aufstehen eine Tasse Cappuccino mit ´Zucker gehabt und einen gemischten Salat (Paprika, Gurke,Mais, Thunfisch und Eisbergsalat) und geräucherten Lachs & ein Brot mit Mettwurst.

Diese Nacht wirds strammen Max geben.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 18
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Plan eingehalten!:)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst