Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*moinsens* :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, bin jetzt in der zweiten woche und es läuft recht gut. ich bleibe bei meinen kleinen mahlzeiten und gehe hungrig vom tisch. *heul* werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Ich schreib mir alles was ich esse auf, dann habe ich eine selbstkontrolle. bunte excel-tabelle ist erstellt und wird peinlichst genau geführt und ich vergebe punkte: grüner tag (alles super) 1 punkt, blauer tag (ein bisschen mehr wie geplant) 2 Punkte, roter tag (gesündigt) 3 Punkte. wird alles in langzeitkurve dokumentiert! Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alnanima70 Der Anfang ist gemacht!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tini80 Bilanz dieser Woche
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Bis jetzt habe ich mein erstes Ziel gut eingehalten. Ich esse bewußter und in Ruhe. Meine Mahlzeiten sind ausgewogen, keine Fertigprodukte. Unseren Nichtraucherstart haben wir verschoben. Eine ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Nachdem ich 2016 erfolgreich einige Kilos abgenommen habe und mir endlich wieder meine Sachen gepasst haben, habe ich es dann nach dem Urlaub im Oktober wieder versaut und die Kurve hat sich wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps