Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mmmmh, Kekse und Burger

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ich mal weniger brav, aber ich habe es echt genossen!

Frühstück 2 Eier und Brot, mittags pute mit mangold und reis und Nachmittags ein paar Kekse zum Kaffee. Abends waren wir dann ohne kleiner Maus Burger Essen. Ganz frisches Fleisch, knuspriges Brot, Gemüse, Pommes.... Mmmmh! Sicher eine Million kalorien, aber das war es wert! So frisch und gut! Morgen dann noch ein brunch und dann wieder normal und brav essen! Und nachmittags eine große Runde spazieren!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Das ist mein leben verdammt nochmal!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Dritter Advent, die Zeit fliegt

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Klingt sehr lecker! Sowas darf auch mal sein! Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps