Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mittwoch und donnerstag der 24+25 Januar, so langsam gehts besser

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittwoch
Frühstück Haferbrei
Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke
Abends Salat mit ein wenig Feta
Sport 40 min Crosstrainer

Donnerstag
Frühstück Haferbrei
Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse
Abends Salat mit Feta und 200 g Hühnchen
Snack ein Apfel, 100 g Erdbeeren (auf die ist mein Magen leider gar nicht klar gekommen)

So langsam gehts "on top" fehlt noch der Sport am Donnerstag, aber gut, ich war den ganzen Tag körperlich aktiv und das fordert langsam aber sicher seinen Tribut...
Alles in allem passt mir das so und was da an Gewicht drauf kommt sollte sich in spätestens 9-10 Monaten hoffentlich erledigt haben.
In diesem Sinne DRAN BLEIBEN!
Wink
 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 183 - Lernstress
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 184 - Kebap-Tag - doppelter Cheat-Day

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Apfelmus Mittags zwei Vollkornschnitten mit veganem Aufstrich Abends "Winzer Salat" Der "Winzer Salat" war in einem Biergarten in dem ich noch nie vorher war, der Salat war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Wienerle, 1 Apfel Abends 2 Müslischalen Kaisergemüse 1 L Roibos Tee, 2 L Wasser Heute morgen war der Ultraschall - eine Eileiterschwangerschaft ist...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps