Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittwoch bis Freitag, 27.10. - 29.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittwoch, 27.10.2010:

Zum Frühstück gab es diesmal Belegte Brötchen, da die vom Vortag noch übrig waren.

Zum Mittagessen gab es nocheinmal Kartoffel - Kürbismus mit Putenhackbällchen und Gemüse. Ansonsten war der Tag relativ ereignislos! 

 

Donnerstag: 28.10.2010:

Heute war ich unterwegs zu einer ganztägigen Schulung. Deshalb gab es zum Frühstück 2 Butterbrezeln zum Mittag dann Schweinefilet mit Spätzle und 3 kleine Gläse Cola über den Tag verteilt. Abends gab es dann Maultaschen mit Ei

 

Freitag: 29.10.2010:

Nach gemütlichem Ausschlafen gab es erst spät Frühstück (Quark mit Himbeeren) und abends dann zwei kleine Teller Gemüseeintopf. Zwischendurch gab es ein Smoothieeis gegen Halsschmerzen, 2 Kinderriegel und 4 Kekse

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sanny Solala
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw menno hab ich gelitten!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags Obstsalat Abends Brokkoli Suppe Snack eine Handvoll Walnüsse Bewegung 30 min Cross Trainer Die Schulung war relativ gut, es fallen nur so viele Sachen weg... es ist...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Die für mich perfekte Ernährung: Ich fühle mich wohl ! Donnerstag dann doch bunter Salat mit Hanfdressing und Bircher Kartoffeln mit Cashewjoghurt heute erstmal ein Grünschmusi, 3 Paranüsse und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst