Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mittwoch, der 29. November

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei mit Waldfrüchten - eine kleine Portion, ich hatte irgendwie keinen Appetit
Mittags 4 Brotscheiben mit Käse und Tomaten - grosse Portion, Appetit war zurück I-m so happy
Abends Rührei mit Gemüse

Zum Sport habe ich es nicht geschafft, da alle Parkmöglichkeiten restlos zugeparkt waren, da habe ich lieber daheim die Wohnung auf Vordermann gebracht - das grenzt auch an Sport Lol naja, heute dann vielleicht.
 

Abnehmen-Themen

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 127 - Glückskekse gebacken
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt alle Unterkünfte zusammen für unsere Italien-Tour. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und fleißig Reiseführer lesen Bin schon voller Vorfreude   Ansonsten putze ich heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel mit gebratener Aubergine Abends 2 Schalen Kürbissuppe Snack Pistazien und 2 Birnen (ps. nie wieder Birnen ich vertrage die Dinger gar nicht und alle...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Schälchen Haferbrei mit Zimt, Kaffee mittags: Rest vom Frühstück mit pürierten Kiwis abends: Portion Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce  Snacks: keine, nach dem Abendessen gestern im...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst