Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittag und Kaffeezeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittagessen: Hohe Rippe vom Grill, gemischter Salat mit Jogurtdressing selbstgemacht

 

Nachmittag: 1 Kaffe mit Milch, 1 Streuselschnecke ungefüllt

Ich glaube, ich werde ab Morgen, abends alles eintragen, sonst wird es ja ganz schön viel! 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein erster Versuch, alles aufzuschreiben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gewitterstimmung direkt am Krater

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

lecker , aber du kannst wenn du nachtragen willst einfach zum ernährungstagebuch, dann auf deine überschrift klicken, dann siehst du deinen text und darüber und das gute Wort Bearbeiten, da drauf klicken und trara , du kannst weiter vervollständigen , dann auf speichern und du hast ein eintrag nur das er geändert ist Smile Hoffe ich war nicht zu kompliziert ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Ich trage bisher nur in mein Ernährungsprotokoll ein. Ist das für euch einzusehen?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Konnte nichts entdecken vom Tagebuch .... Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Okay, gut zu wissen. Derzeit berechne ich "nur" meine tägliche Kalorienzufuhr und versuche mich zwischen 1400 und 1800 Kalorien einzupendeln. Um's in Tagebuch zu übertragen, hatte ich noch keine Lust. Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019:   Die erste Woche habe ich nun schon fast geschafft - und bisher halte ich mich ganz gut, glaube ich. Ich habe täglich meine Kalorien in der Handyapp gezählt, hab am Wochenende viel Sport getrieben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps