Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*mist* und *pfuiteufel* und *yummmmmmiee*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

*mist*, die bestellten schuhe sind zu groß^^ siehe mein ziel -> *hochzeit*

 

und arschkalt isses draussen *pfuiteufel*!!! ://

aber das ist ein zusatzbonus vom winter, für alle diese winterfanatiker^^, zu denen ich gottseidank NICHT gehöre^^

 

ansonsten bin ich wieder heil ausm supermarkt rausgekommen, d.h. ohne ins naschkramregal zu greifen^^

ich stand davor, hab mir alles angeschaut, und dann entschieden: "nein, das brauchst du nicht." Biggrin

aber ne pckg vollkorntoast hab ich mir gegönnt, und das heisst jetzt für mich *knuspriger toast und lecker  kaffee* Biggrin*yummmmmmiiiieeeee* Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Studienabschluss...und dann?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ophelia Tag 3 - Schon ein Kilo weg!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst