Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mirabellen frisch entsaftet

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei mir gabs heute:

- Schweinebraten mit Kichererbsen und Karotten, ein paar Mirabellen

- 1 großes Glas Mirabellensaft (frisch entsaftet)

- 1 Smoothie aus Joghurt, Milch, Banane und Himbeeren

- eine Hand voll Studentenfutter

- 2 Kaffee mit Milch, 1,5 Liter Wasser

Abends war ich 25min walken.

Mit Ernährung und Bewegung bin ich heute ausnahmsweise zufrieden. Gleich hau ich mich vor die Glotze und mach nebenher ein paar Bauch- und Beinübungen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es läuft! :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 2 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Mirabellen entsaftet , nicht schlecht.hab ich noch nie gehört Wink

Essen war gute und sogar bewegung, klasse . Gehts dir grad besser, oder ?!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Meine Mitbewohnerin macht Mirabellenmarmelade Biggrin Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend. 49 Seiten geschrieben, 116 liegen vor mir.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh mein Gott, Du Arme, komm vertret Dir doch nen wenig die Beine. 

Wenigstens gibts mal leichte nervennahrung in form von marmelade Wink

Puh, ABER kurz vor Halbzeit ...halte durch Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von flyingmichi: ohne
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst