Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Minus 2 Kilo?!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ja Wiegetag. also bin ich heute früh vorm duschen auf die Waage und war leicht erschrocken. Nur um sicher zu gehen, dass die Waage nicht lügt bin ich bestimmt 5 mal hintereinander drauf. Immer das gleiche Ergebnis: 2 Kilo weniger im Vergleich zur letzten Woche... Klar freue ich mich drüber, aber irgendwie finde ich es erschreckend viel... Ich bin nicht der Meinung, dass ich zu wenig gegessen hätte, ich leide keinen Hunger und fühle mich topfit... Vielleicht kams vom vielen trinken am Tag davor?! Einerseits könnte ich es verstehen, wenn die Waage kommende Woche wieder etwas mehr anzeigt, aber natürlich wäre ich auch ein bisschen traurig drüber, denn was weg ist soll weg bleiben Smile

 

So, hier noch mein Tag:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

Mittag: Kartoffeln, Schwarzwurzeln, Ei und Rahmspinat

Zwischendurch 1 Mandarine

Abends: Kokos-Suppe mit Zucchini, Zwiebeln und Glasnudeln

 

Und wieder mein Fittnesstudio-Mittwoch: 1 1/2 Stunden Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mi: ca 500 (Yoga)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 20.02.2013 Zufriedenstellender Mittwoch!

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

weiter so !! Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute war dann der 2. Wiegetag für diese Woche. Will den Freitag nämlich als festen Wiegetag beibehalten. Und siehe da, die Waage zeigt nur noch 74,1 an Ein bisschen überraschend nach dem Fastfood-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, heute war mal wieder Wiegetag. Der verlief etwas anders als gedacht. Die Waage zeigt aktuell 72,7kg! Damit habe ich diese Woche 1,5kg abgenommen. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel. Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein Wiegetag war mal wieder. Mein Gewicht ist seit letzter Woche stabil geblieben. Also unverändert meine ich leider. Aber kann ja nicht immer so gut sein wie die letzten Wochen. Vor daher schwamm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst