Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Gar nicht so schlecht heute. Gutes Frühstück, gutes Mittagessen bis jetzt. Jetzt muss ich nur ein gutes Abendessen haben. Das fällt mir aber eh am schwersten. Trotzdem glaube ich, dass ich jetzt am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps