Zum Inhalt springen

Sie sind hier

menno hab ich gelitten!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, nun bin ich 14 tage dabei das projekt "tommy muss halbiert werden" durchzuziehen. morgen steht der zweite wiegetermin an. ich hoffe, das ein oder andere gramm ist in der woche gefallen, obwohl ich nicht immer ganz konsequent war. gestern war ich auf der feier einer freundin. da gab es natürlich essen ohne ende. ich habe eine schüssel gullaschsuppe und eine scheibe brot gegessen. dann war schluss und ich habe den ganzen abend gekämpft..... und gewonnen. ok, es gab noch ein paar salzstangen, so 15 vielleicht. ich werte den abend trotzdem als erfolg und bin stolz zu bett gegangen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Mittwoch bis Freitag, 27.10. - 29.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw *traurig guck*
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst