Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Melde mich für 2 Wochen ab

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab 17:30h ist es soweit Urlaub Smile

Da wir unterwegs sein werden habe ich sicher nicht soviel Zeit hier rein zu schauen, daher melde ich mich ab für wiegen , sportchallange (werd ich notieren wann ich was gemacht hab ) und überhaupt ....bin also nicht verschollen....

Wünsche Euch gutes Gelingen weiterhin  und bin jetzt schon gespannt was so für Erfolge gefeiert habt wenn ich wieder da bin Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luifii Na, geht doch :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl die 78kg zeichnen sich ab.....

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ooooh Urlaub, wie schön Smile ich wünsche dir viel Spaß, gute Erholung und am Ende der zwei Wochen eine freundliche Waage!

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... einen tollen Urlaub dir und ganz viel Spaß.

Bild des Benutzers laughy
0  0

danke ihr lieben bin schon dabei .mit Sport erholt es sich am besten:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps