Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine persönlichen Überlegungen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich esse in der Früh vor allem Obst. Mittags gemischt und abends Eiweiß. Zwischenmahlzeiten je nach Bedarf.....und auch mal was Süßes. Schokoladenkonsum hab ich extrem eingeschränkt. Darauf bin ich sehr stolz.

also heute ging das mal ganz gut, bin sehr zufrieden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 199 tagebuch Eintrag / Handwerker /wenig schlaf
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Yuppieh ...Freude und Graus

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst