Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine Mahlzeiten heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen war um 8 Uhr Wassergymnastik angesagt ... endlich wieder nach krankheitsbedingter 7 wöchiger Pause

um 6:30 1 Knäcke mit Kressecreme und 1 Tasse Tee ... da mein BZ zu niedrig war

Frühstück um 9:50 Uhr ... 1 Roggenbrötchen und ein viertel Weizenbrötchen ünn mit Magarine, 2 Eier gekocht dazu Kaffee 1 TL Zucker und Milch 4%

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba gesunder tag, so kann es weitergehen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LaRoseBlanche Neues Sportprogramm für den Winter

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

DA ist ja NULL Gemüse und/oder Obst dabei surprise Aber dafür schon mächtig viel KH; da fährt der BZ Achterbahn...

  

Bild des Benutzers Maja1963
0  0

Hallo Pfefferminze,

Heute war noch kein Obst dabei und auch noch kein Gemüse ...  aber das kommt zum Mittagessen nachher und zum Abendessen .... leider ist in dem Schema von meinen Doc noch vorgeschrieben wieviele KH ich zu mir nehmen soll und möchte erst nach stabilen Werte davon abweichen

Zu mittag gibt es für mich Vollkornpizza mit Paprika Zucchin Pilze und Tomaten dazu Feldsalat

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst